Die Musik, die mich bewegt...


Sowohl klassische Literatur, als auch Filmmusik begleitet mit orchestralen Playbacks sind Teil meines ganz persönlichen Musikfundus. In der Weihnachtszeit erweitert sich das Spektrum natürlich auch in die entsprechende Liedkultur.

Doch zu meinem Hauptprogramm gehören Charts und zeitlose Klassiker, in moderner Art und Weise mit Loopstation oder Playback interpretiert. Dem Instrument werden hierbei keine Grenzen bezüglich der Stilrichtung gesetzt.

In Bezug auf die Gitarre und den Gesang bewege ich mich sowohl in den Charts, als auch in den Klassikern der Rock- und Popgeschichte und - je später der Abend - zunehmend auch in der Welt der Hits, die garantiert jeder kennt und die zum feiern, tanzen und mitsingen einladen. Ein buntes Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.