Die Musik, die ich gerne teile...

Abwechslung ist wichtig. Daher spiele ich nicht den ganzen Abend nur ein Instrument / eine Stilrichtung, sondern versuche mit den nachfolgenden Konstellationen ein möglichst breites Spektrum an Klängen zu bieten:

  • Gitarre und Gesang (mit Stompbox),
  • Gitarre und Gesang mit Loopstation,
  • Geige und Gitarre mit Loopstation und
  • Geige mit Loopstation

Dabei spiele ich überwiegend bekannte Cover-Songs und Klassiker aus den Bereichen Pop und Rock der letzten 40 Jahre bis in die Charts, teilweise auch aus den Genres Country-Pop-Rock und Irish-/Schottisch-Folk. Je nach Anlass und Stimmung wechselt das Programm in den späteren Abendstunden auch in der Welt der Hits, die garantiert jeder kennt und die zum feiern, tanzen und mitsingen einladen. Auch der ein oder andere Schlager ist dann mit dabei. Ein buntes Programm, bei dem jeder auf seine Kosten kommt. 

Eine Setliste gibt es im Vorfeld in der Regel nicht. Ich versuche stets einen möglichst breiten Mix anzubieten und passe mich der Stimmung und der Altersstruktur des Publikums nach Möglichkeit an.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram